Dienstag, 30. September 2014

JOOP! CRAZY NIGHT

Ich missbrauche meinen Blog eigentlich nur ungern für Gewinnspiele, aber dieses erschien mir zu interessant um es abzulehnen. Zu gewinnen gibt es heute verschiedenes: 

1. Preis: 2 Tickets für die JOOP! Crazy Night in Berlin, 1 Duft JOOP! Homme Extreme und 1 Duft JOOP! Miss Wild
2. bis 4. Preis: je ein Duft JOOP! Homme Extreme oder JOOP! Miss Wild

Der erste Preis beinhaltet zwei Tickets für die JOOP! Crazy Night am 18.Oktober im Felix ( inklusive Goodiebags und freien Getränken). Dort steht ein Fotoautomat bereit mit dem ihr die Fotos direkt bei Instagram hochladen könnt - versehen mit dem Hashtag #JOOP!CRAZYNIGHT. Das Paar, dass das verrückteste Selfie von sich postet gewinnt im Anschluss den eigentlichen Hauptgewinn: Eine wirkliche Crazy Night. Die bedeutet erstmal Zugang in die Champagner Lounge und was im Anschluss noch passieren könnte, zeigt euch das Video. Zu dem Parfüms: Ich habe beide probiert und sie riechen sehr gut. Also seid nicht enttäuscht wenn ihr nur ein Parfüm gewinnt :) 
 


Um zu gewinnen, hinterlasst  einfach euren Namen und eure Mailadresse. Einzige Teilnahmebedingung: Ihr müsst über 18 Jahre alt sein um an der JOOP!Crazy Night teilnehmen zu können. Das Parfüm könnt ihr natürlich auch so gewinnen. Teilnahmeschluss ist am 15. Oktober!

Viel Glück!


6 Kommentare:

  1. Marcus, artflock @ web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das wäre echt ein guter Grund um mal wieder nach Berlin zu kommen :))) ich mache auch mit!
    liebste grüße, chrissy
    chrknoth@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Leider wohne ich zu weit von Berlin weg, aber über ein Parfüm würde ich mich auch sehr freuen.
    Viele Grüße
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Marisol <3
    Hab dich lange nicht mehr gesehen un stöber hier ganz heimlich in deinem Blog rum haha.
    mfranciscala@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Aktion, da wird der Gewinner bestimmt viel Spaß haben :) Da Berlin für mich zu weit weg ist würde ich mich über den Duft JOOP! Miss Wild freuen :D
    anibody@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ilona, miranda44@freenet.de

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...