Donnerstag, 28. Juni 2012

WIN 3X1 shoes!


So sehr ich mich leider selbst dabei an die Zalando Werbung erinnere: Ich freue mich immer seeehr wenn der Postbote mit einen großen Paket in der Hand bei mir klingelt. Gestern erhielt ich von Nelly vier paar Schuhe, von denen ich drei an meine Leser verlosen will. Alles, was ihr tun müsst um in den nächsten Wochen  ein Paket von mir zu erhalten ist:
1.) Meine Facebook Seite liken
2.) Unter diesen Post ein Kommentar schreiben indem ihr eure E-mail Adresse und eure Schuhgröße  hinterlässt.
Wichtig: Die Schuhe sind nur in den Größen 38 und 40 vorhanden! Für alle, die kleinere Füße haben tut mir das sehr leid ;(
4.) Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Juli, die Gewinner werden von mir am 10.Juli 2012 benachrichtigt.
Viel Glück!

 Die Gewinner erhalten zusätzlich noch einen Jute-Beutel von Nelly!








23 Kommentare:

  1. Ich hoffe, es tut dir auch für diejenigen mit größeren Füßen leid ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww!!!

    Die mit den Nieten sind unglaublich!!!!
    Größe 40;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sind der Wahnsinn!! *.*
    Vor Allem die Schwarzen mit dem durchgehenden Absätzen!!
    Leider habe ich kein FaceBook... (ja, solche Leute soll es auch noch geben)
    Ich hoffe, ich kann trotzdem mitmachen...
    Meine E-Mail-Adresse lautet Vanessa_Riek@web.de und
    ich habe Schuhgröße 38 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich habe meiner Schwester gesagt,
      dass sie dich bei FaceBook liken soll.
      Sie meinte, es sei kein Problem.
      Ob sie es jetzt schon gemacht hat, weiß ich nicht.
      Sie wollte es in den nächsten Tagen machen,
      wenn sie Zeit hat :-)

      Hoffe, es ist ok, wenn meine Schwester für mich liket... :-S

      Löschen
  4. Schuhgröße 38 :) Hab auch deine Seite geliket :)
    fameyourself@yahoo.de

    <3

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. 38 :-) mail@nicosutor.com

    gott profil auswählen?????
    mein erster kommentar in nem blog,was tut man nicht alles für schuhe......

    AntwortenLöschen
  6. Schuhgröße 38
    rikirefreshes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. guter blog:)
    schuhgröße 38
    anni-hillig@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aniiiii.. hey caro, ich mach so gute werbung für dich! ich glaub, deswegen muss ich die schuhe kriegen ;) also größe 40 bzw 41, aber wer schön sein will muss leiden :D marisa.haug@web.de

      Löschen
  8. die Schue sind atemberaubend :D

    Schuhgröße 38
    miss_smily@hotmail.de

    deine fb Seite hab ich schon längst geliked ;)

    AntwortenLöschen
  9. die mit den Nieten <3 gr 40
    nani.freak@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die gelben mit den Nieten sind der Hammer. In Größe 38 würde ich die nur zu gerne ausführen. Und natürlich folge ich auch auf Facebook.

    marietroschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. es sind alle toll, aber ich steh total auf wedges! in größe 38 :)

    christina-marie-thiel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ok, ich war in den letzten Tagen ziemlich sauer auf dich, aber da streiten nicht unbedingt die beste Lösung ist - lass uns bitte wieder vertragen <3

    - gegen die Nietenschuhe hätte ich auch nichts auszusetzen
    -Schuhgröße kennst du ja <3

    Lg ... Naja ich eben ;)

    P.S ... Nicht das das jetzt so kommt, als würde ich das wegen den Schuhen machen. Mein Internet spinnt einfach und ich kann nicht bei FB rein. Außerdem vermisse ich dich -aber das weißt du ja ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich habe dir eine Mail geschrieben <3 ich vermisse dich auch total <3
      schau dir mal meinen heutigen artikel an ;)

      Löschen
  13. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und muss sagen, dass er sich echt verbessert hat bzw. deine Ideen immer besser werden. :) Und dann auch noch eine Verlosung, du gibst dir echt Mühe - find' ich gut (Y) :))
    Ich werde mein Glück auch mal versuchen:

    Am besten gefallen mir die schwarzen Leder Wedges. Ich finde die Nietenschuhe auch total genial aber die schwarzen würde ich auch in der Schule tragen und allgemein im Alltag, also würde es sich mehr lohnen.
    Von daher : schwarze Wedges :)

    Meine Schuhgröße: 40
    E-Mail: tabbygirl@live.de

    Geliked ist die Seite auch ( Tabea W. bin ich, falls du es überprüfen willst. :) )

    Also, mach weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir! Ich wünsche dir viel glück!

      Löschen
  14. Die Pumps mit den Nieten sind der absolute Hingucker!
    Die möchte ich super gerne in der Größe 38 gewinnen und hoffe auf mein Glück.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey Caroline, war sehr cool gestern auf der Show :-) Noch besser hätte es mir gefallen und noch wohler hätte ich mich gefühlt mit den hellen Nieten-Pumps an meinen Füßen. Dazu habe ich auch noch Größe 40!! :-)) Zur nächsten Fashion Week sollten sie auf jeden Fall ausgeführt werden. Ich sorge auch für viele creative Outfits mit Sommerkleidchen, Lederröhre oder Shorts plus coolen Tops. Let me win and I'll keep you posted!!! Meine Mailadresse hast du, ansonsten Facebook!

    AntwortenLöschen
  16. WOW die Bilder von den Schuhen sind der Hamma!
    ich finde dich klasse!

    AntwortenLöschen
  17. 38 und die Wedges <3
    Ich finde die Auswahl echt toll!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...