Montag, 29. Juni 2015

Organic Glamour Food Bar

Ich war am Mittwoch zu der Eröffnung der "Organic Glamour Food Bar" eingeladen.
In letzter Zeit gibt es ja immer mehr Restaurant- und Cafebesitzer, die ihren Veganen-Lebensstil oder die Überzeugung nur Zutaten aus biologischem Anbau zu verwenden zum Geschäft machen.
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Trend?
Ich finde solange man sowas nicht übertreibt und gut macht, stehe ich voll dahinter.
Die Organic Glamour Food Bar ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Das kleine Restaurant in der Veteranenstraße in Berlin-Mitte legt, wie der Name schon sagt, auch sehr viel Wert auf  biologischen Anbau. Aber das mit Pepp: Neben Häppchen vom Flying Buffet,
 wurden jedem ein paar belegte Brotscheiben auf Schiefertafeln serviert, bei denen man durch eine Glasscheibe bei der liebevollen Zubereitung zuschauen konnte.
 Ich weiß, belegte Brotscheiben klingt erstmal langweilig, aber
wie heißt es so schön? Das Auge ist mit! Und eins kann ich euch verraten: Geschmeckt haben die Brote noch besser als sie aussehen!
Also bei diesem Restaurant im Bio-Trend geht bei mir der Daumen hoch ;)

Love, Anna <3

3 Kommentare:

  1. Eine gesunde Ernährung finde ich als Triathlet und Ruderer sehr gut, aber viel Sport machen ist auch wichtig. Schwimmst Du noch regelmäßig? (Mit Deiner schicken schwarzen Arena Latex-Badekappe? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...