Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & Gewinnspiel

Ihr Leben, ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und hoffe ihr habt diesen Tag genossen! Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich mich doch noch über Weihnachten gefreut habe. Eigentlich mag ich Weihnachten und Co. nicht besonders. Alle sind glücklich - was an sich schön ist, würden sie nicht von mir erwarten ebenfalls glücklich zu sein. Und ich bin glücklich, wenn ich glücklich bin, dafür brauche ich keinen Feiertag. Auch wenn ich dieses Jahr mal wieder überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung war, war die letzten Tage sehr schön und entspannt – Vielen Dank an meine Familie dafür! Ich zeige euch heute Bilder von meinen Weihnachtsoutfit, die schon vor einigen Tagen im Studio des Fotografen Michael Britsch sozusagen backstage entstanden sind. Für Outfits für die Weihnachtszeit lege ich zwei Prioritäten: sie sollten erstens, warm sein, und, zweitens, meine Haltung zu Weihnachten nicht zu stark demonstrieren. Daher der schwarze Wollpulli, Thermostrumpfhosen mit Kniestrümpfen kombiniert zum High-Waist Zebraoptik und goldener Nietenkette.

Nachträglich gibt es für euch noch ein Weihnachtsgeschenk zu gewinnen: Einen 50 € Gutschein des Onlinestores Kleidoo. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt ein Kommentar mit eurer Meinung über Weihnachten, hinterlasst eure Mail Adresse und liked meine Facebook Seite! Der Gewinner wird nächste Woche bekannt gegeben. Viel Glück, genießt die freien Tage und esst viel Lebkuchen!

Kette // necklace: Oasap
Ring: Oasap

Dears, I wish you all wonderful Christmas and I hope you have enjoyed the holidays with your friends and family! I am surprised how much I enjoyed Christmas. Normally I don't like Christmas and so on -everyone is lucky what is actually great if they wouldn't expect me to be lucky as well. And I am lucky when I am up for it -so there is no need for a holiday for me. Nevertheless this year Christmas was great and relaxed-thanks to my dear family. On the pictures you can see what I wearing yesterday. The photos were taken a few days by the photographer Michael Britsch during a photo shooting. For Christmas time I choose my outfits according to two priorities: firstly they should be warm, cosy and, comfy but also elegant. That’s why I have combined black pullover thermo tights with knee highs and a high-waist zebra skirt.

You have the chance to win another little present: 50€ of the online store Kleidoo. Just leave a comment with your E-mail address and your opinion about Christmas and like my facebook page. The winner will be announced the first of January next year. Good Luck!



15 Kommentare:

  1. Weihnachten ist toll, vor allem weil man mit seiner ganzen Familie zusammen ist!:)
    anni-hillig@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist toll, habe den in silber (nur aus Korea. ;D)
    Weihnachten ist toll! Es gibt lecker Essen, man freut sich über Geschenke und kann Zeit mit seinen Liebsten verbringen. :)

    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachten =) Ich habe eine rießen Familie und an Weihnachten kommen immer alle zusammen und es gibt leckeres Essen, tolle Geschenke und einfach viel Zeit zusammen =)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. weihnachten ist deswegen schön, weil alles harmonisch ist, es einen weihnachtsbaum, gutes essen, plätzchen und geschenke gibt und man die drei tage mit lieben menschen verbringt!:) deswegen wärs auch noch schöner gewesen, wenn du in freiburg gewesen wärst!! deine marisa (mail hast du eig schon caro, aber ich schreib sie dir nochmal per facebook!) bisouuus grüß alle schön!

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten ist total stressig! Man hat vor heilig Abend viel zu viel zu tun: Die ganze Wohnung muss geputzt werden, Plätzchen werden gebacken, Geschenke müssen gekauft und eingepackt werden, das Essen muss gekocht werden ect. Und natürlich hilft man auch mit, aber meistens wird man doch angeschrien, weil alle genervt sind man sowieso alles falsch macht -.-

    Wenn dann aber endlich Heilig Abend ist, merkt man, dass sich das alles lohnt: Egal wie doll man sich noch vor 5 Minuten gestritten hat, das ist alles vergessen. Man freut sich über die Geschenke, sieht endlich seine Familie wieder, genießt das Essen, entspannt von der Hektik an den Tagen zuvor ect.

    Die Tage vor Weihnachten müssen wirklich nicht sein, aber Heilig Abend ist toll! Wir machen dass immer so, dass mir erst die Gans essen und um 6 Uhr gibt es die Bescherung. Im Hintergrund läuft dazu immer Weihnachtsmusik und alle freuen sich. Danach bekommen wir Besuch und feiern alle gemeinsam... Und um Mitternacht geht es in die Kirche.

    Dieses Jahr war das nicht ganz so...
    Mein Opa hatte einen Schlaganfall und war ganz lange im Krankenhaus. Zu Heilig Abend wollten wir ihn und meine Oma, wie jedes Jahr, zu uns holen, aber das war schwieriger als gedacht. Wir mussten sie schon relativ früh holen, da wir nicht wussten wie lange es mit dem Rollstühlen dauert. Es hat auch relativ lange gedauert und die Rollstühle waren nicht wendig, also war das ein Hin und Her in der Wohnung. Alles hat sich nach vorne verschoben und wir haben früher beschert. Für meine Großeltern war das ziemlich anstrengend und wir mussten sie schon und 19:30 Uhr zurück bringen. Normalerweise würden sie da erst kommen. Beide waren total geschafft. Meine Opa hat sich bei uns entschuldigt, weil er Heilig Abend so durcheinander gebracht, dabei stimmt das gar nicht! Ohne ihn wäre es nicht das selbe. Wir waren alle total müde und haben überlegt, ob wir die Kirche ausfallen lassen, aber wir sind dann doch noch hin. So anstrengend dieses Weihnachten auch war, es war toll!

    So, ich habe dich genug vollgelabert...
    Noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch

    eMail: Vanessa_Riek@web.de
    FaceBook habe ich nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe Weihnachten. Es ist die Zeit, an der man sich Gedanken macht, was man den anderen Gutes tun kann. Nicht nur mit Geschenken oder Geld. Meiner Schwester habe ich eine CD aus der Kindheit besorgt, die sie seit über 20 Jahren nicht gehört hat. Die Lieder wecken wunderschöne Erinnerungen in uns. Es war ein wunderschöner Abend, an dem wir viel gelacht und gegessen haben. Weihnachten ist aber mehr als Geschenke - die Familie kommt zusammen und man ist einfach glücklich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich dieses Jahr allgemein nicht sonderlich in Weihnachtsstimmung war, liebe ich die Weihnachtszeit, die Weihnachtsmärkte, die schöne Belichtung, das leckere Essen und die Zeit die ich mit meiner Familie verbringen kann. :))

    th.anhdinh@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es dieses jahr leider nicht mal zu einen weihnachtsmarkt geschafft...

      Löschen
  8. weihnachten ist das fest der liebe, ich genieße es immer mit meiner familie
    xxx
    melanie
    melanie1994@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...