Sonntag, 16. Dezember 2012

Made Up

Heute wollte ich euch nur schnell mein tolles Naildesign zeigen, dass ich beim mir bei der New Look Launch Party machen ließ. Die Nailartist von Fingerbang lackierte meine Fingernägel mehrmals schwarz bzw. weiß und schrieb dann mit einen Nailpen „MADE UP“ auf meine die weißen Nägel. Anschließend wurde das Ganze mit Klarlack fixiert- Fertig! Und wie findet ihr es? Ich hoffe ihr hattet alle genauso einen schönen dritten Advent wie ich!


Today I just want to show you guys quickly the awesome nail art I get at the New LookParty. Firstly the nail artist of Fingerbang polished my nails a few times in black resp. white, and then she wrote “MADE UP” with a nail pen on the white ones. Finally my nail design was fixed with some transparent nail polish- finished! And what do you think about it? I hope your third Sunday of advent was at wonderful as mine!



5 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich finde deinen Blog und vor allem deinen header auch richtig richtig gut!
    Und das Nageldesign ist zwar cool, wäre für mich persönlich nur nichts weil ich irgendwie eher der klassischere Typ bin was Nagellack angeht ;)
    lg Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. schick. (:
    und danke für den lieben kommi. <3

    wenn dir mein blog wirklich gefällt würde ich mich total freuen wenn du leserin wirst. (;

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So cool!! Love it!

    http://mixingtrends.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...