Freitag, 6. April 2012

Relaxing with friends


Hallo ihr wunderbaren Menschen, die meinen Blog lesen,
Heute ist mein letzer Tag im schönen Freiburg. obwohl ich mich auch auf Berlin freue, werde ich meine Freunde hier vermissen. Die meisten von ihnen kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren zum Beispiel Kathi, mit der ich den heutigen Tag verbracht habe und schon seit  14 Jahren kenne. 
Hier sind paar aktuelle und ein paar Kinderfotos von uns



Ich und Kathi auf Noahs Hütte im wärmsten Ort Deutschlands
Me and Kathi laying on the roof of Noah's shack


Kathi, Marisa und ich an Silvester 2010 


Klassenfahrt in der 6. Klasse (Kathi ist die in dem roten Skianzug und ich die in den orangenen )
Class trip in 6 grade ( Kathi weares a red, I am the girl next to her in the orange one )


Chicas in Noahs Hütte
Chicas at Noahs shack


Ihringen


Noah




Kathi and Noah


My friends Kathi and Noah on his shack roof
Kathi und Noah auf Noahs Hüttendach



13 Kommentare:

  1. You bring me back with this post... back to the past...
    So lovely...
    Kiss baby, welcome to Berlin...

    AntwortenLöschen
  2. i miss you! you are my biggest friend yiu know:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Thanks for stopping by =)..following back now! Happy Easter!

    Xx Elisa

    http://degenerationmode.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. These are some great photos! You have such a cute blog! If you get a sec, I'd love for you to check out my blog =)

    Also, check out my $50 Gift card GIVEAWAY!!!

    xoxo,
    Suzie Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks you! I always love to check out great blogs! <3

      Löschen
  5. Schönes und süsses Post! Viel spass! und Frohe Ostern meine Liebe!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  6. War bestimmt toll seine alten Freunde mal wieder zu sehen... Ich mag das Bild mit den Beinen vor dem Fenster und das, wo Kathi und Noah aufeinander liegen!!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...