Dienstag, 7. August 2012

MONACO

Seit zwei Tagen bin ich jetzt aus Monaco zurück und ich muss sagen, ich vermisse es wirklich. Viele haben, was Monaco betrifft eine negative Einstellung, sehen in Monaco nur einen kleine Stadt, halb so groß wie der Central Park, aber voller oberflächlicher Snobs, die ihre Steuern nicht zahlen wollen. Aber für mich ist Monaco viel mehr: Der erste Ort, zu dem ich alleine geflogen bin- mit 7 Jahren- und seitdem dort jeden Sommer, die schönste Zeit des Jahres verbracht habe, eine Stadt in der in fast jeder Straße eine  Kindheitserinnerung hängt und vor allem ist es der Ort, in dem meine Oma wohnt, die ich über alles liebe!

Since two days from now I am back from Monaco and I really miss it. For the most people Monaco is just a snobby, superficial little town full of millionaires who don’t want to pay tax. For me it’s much more. It is the first place I have been travelling alone in the age of 7, the place I have been every summer spending the best time of the year, a place full of a memories of my childhood and above all the place where my grandmother lives who I love so incredibly much!


 J'aimerai boire un verre, de boisson, de champagne

 Entspannen im Parc du Casino


Geschenk von meiner Omi: Eine Handtasche von Dior, die sie sich mit 18 von ihren ersten selbstverdienten Geld gekauft hat. Also echt vintage :)

Weitere Geschenke von meiner Omi: Armband und Ohrringe aus Türkisen (Trifari) und Goldarmreif

6 Kommentare:

  1. Toller Post! Wunderschöne Fotos und die Tasche ist super!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Deiner Oma ist so süß! Sowas hat soviel Bedeutung finde ich und soviel ideellen Wert! :)

    LG, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben ein sehr gutes verhältnis! freut mich dass du das auch so siehst!

      Löschen
  3. Berlin....the wanna be Fashion World....!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...