Mittwoch, 15. August 2012

Miss takeaway

Als ich in einer nächtlichen Aufräumaktion diese Tüte gefunden habe und festgestellt habe, dass ich hereinpasse, kam mir die Idee für diese "zum Mitnehmen" Fotos. Meine Idee habe gleich am nächsten Tag in die Tat umgesetzt, als ich mich mit meiner lieben Bloggerfreundin Anh zu einen kleinen Fotoshooting innerhalb meiner Freistunde getroffen habe. Obwohl ich selten bei einen Shooting soviel Spaß wie bei diesen hatte, musste ich beim Bearbeiten der Bilder an ein sehr ernstes Thema  denken: Menschenhandel. Die Vorstellung, dass es wirklich Menschen gibt die andere Menschen kaufen, um sie als Sklaven zu halten, finde ich einfach gruselig.

Take away. A few nights ago I found that huge Lagerfeld shopping bag by tiding up my room. As I figured out that I fit it I got the idea for those pictures. The pictures made my dear friend Anh who is also a blogger. I can’t remember having so much fun while being photographed. 



T-shirt: VOYAGE
Jacke: Vintage
Schuhe: Nelly
Hose: H&M
Gürtel: Italien
T-shirt: VOYAGE
Jacket: Vintage
Trousers: H&M
Belt: Italy
Shoes: Nelly





7 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut! Genauso gut wie dein Blog! bin neue Bloggerin und würde mich freien wenn du meinen Blog besuchst :)
    www.samorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir echt gut! Genauso gut wie dein Blog! bin neue Bloggerin und würde mich freien wenn du meinen Blog besuchst :)
    www.samorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig geil dass wo man auch nur deine beine sieht!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja mal mega cool!! Was für eine super Idee mit der Tüte!!

    Das Outfit ist auch richtig schön!

    xx
    Lissy

    www.lovethefabulous.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit ! die schuhe sind der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist genial. Es sieht total cool aus, aber im ersten Moment hab ich garnicht bemerkt das du IN der Tüte sitzt. xD xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind ja echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...