Dienstag, 28. August 2012

Vila Giveaway!

Interessiert an diesen genialen Paket (Inhalt: 3 schöne Sample aus der aktuellen H/W Kollektion, das Magazin "Vila Notes", 1 Postkarte und die aktuellen Lookbooks)  von Vila? Dann like einfach meine Facebook Seite, hinterlasse ein Kommentar, dass du es gemacht hast und deinen Namen und deine E-Mailadresse. Die Gewinner werden in 2 Wochen benachrichtigt und bekommen das Paket von Vila zugesendet. Viel Glück!

Interested in that amazing package of Vila (contain: 3 samples of the F/W collection, the Vila magazine “Vila notes”, a postcard and the lookbook)? Just like my facebook site, write a comment that you did so and leave your name and your e-mail addressee and you will have the chance to win it. The lucky winner will be contacted in two weeks! Good luck!


14 Kommentare:

  1. Schon vor einigen Wochen geliked ;)

    Christina-Marie Thiel

    christina-marie-thiel@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das senfgelbe Shirt hat es mir angetan. Aber klar folge ich Dir auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  3. schon passiert:)
    Annika Hillig
    anni-hillig@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, dass MUSS ich haben. Bitte bitte, lieber Modegott. :D Deine Facebookseite habe ich natürlich schon längst geliked.

    E-Mail: info@cheaperia.de

    AntwortenLöschen
  5. Sau coole Sachen!
    Amélie Richter
    amelierichter@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe es natürlich auch schon geliked! :)Immernoch Amélie Richter

      Löschen
  6. das ist toll, da mach ich glatt mal mit=)(
    hab deine fb-seite geliked und hier ist meine mail:
    faustinelara@web.de

    wuuunderschönes packet, hach!=)
    PS: wie genail ist bitte dein header?? da bin ich gleich sofort dran hängengeblieben und ich muss sagen,
    der gefällt mir einfach richtig gut und stich heraus;P

    AntwortenLöschen
  7. Hab deine site geliked
    schicke Sachen besonders das gelbe
    Arne.windeler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Seite, schickes Gewinnspiel :) Bei facebook hab ich dich als Denise Knatschgelb geliked.

    Liebe Gruesse,
    Denise
    denise |punkt| 1403 |et| gmail |punkt| com

    AntwortenLöschen
  9. da mache ich auch mal mit!
    habe dich als valerie s. geliket :)
    wasmirbleibt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Facebook Like als Carolin M.
    carolinmann@live.de

    AntwortenLöschen
  11. als ines popines geliket. :)
    meine mailaddi lautet
    i_willers@web.de

    vila hat immer so geile sachen! also wirklich toll, das gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel =)

    Hab deine Facebook Seite als Princess Katie geliked

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Coool
    auch schön geliked hilal__yilmaz@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...