Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter!!


Hallo ihr lieben Leser meines Bloges,
Was macht ihr so über Ostern? Ostern ist bei mir traditionell Familienfest weil ich seit gestern Abend wieder in Berlin bin, habe ich Ostern mit meiner wunderbaren Familie verbracht. Ein bisschen vermisse ich auch Freiburg -vor allem natürlich die lieben Menschen dort- aber ich freue mich auch total auf das Wiedersehen mit meinen Freunden hier, vor allem mit meiner besten Freundin, die ich wirklich unglaublich vermisst habe. Leider -bzw. mehr als leider, es ist eigentlich wirklich sehr dramatisch für mich- ist mein Notebook auf den ALLE meine Fotos waren, kaputt. Sonst hätte ich gestern einen Rückblick zu Freiburg gemacht, so kann ich froh sein wenn ich mir nicht ein neues kaufen muss.
Trotzdem: Frohe Ostern euch allen!




Hello sweeties,
First of all I wish you all happy Easter.
How did you guys spend Easter?
I have spent Easter as always with my adorable family.
Since yesterday I am back in Berlin. I miss Freiburg a bit and first of all my friends there but now I am looking forward to see my friends here, especially my best friend Meroda which I have missed incredibly. Sadly- or more than just sadly for me it is actually very dramatically- my notebook is broken on which ALL my photos have been. Otherwise I would have posted yesterday already a Freiburg last impressions post, but now I can be happy if I don’t have to buy a new notebook.


Mein kleiner Bread & Butter Youngstar Bruder
My little brother in a bread and butter Youngsstar T-shirt


Easter bunny hunt
Osterhasensuchen


Mein neues Kleid, das ich in einen Secondhandshop in Freiburg gekauft habe- Wie findet ihr es?
I bought this dress in a vintage store in Freiburg- what do you think about it?


Easter on VOGUE


My Easter gifts -thank you Mom
Mein Osterkorb




My little cute Easter bunny 


17 Kommentare:

  1. happy easter to you too. so many chocolade!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse dich auch :)

    P.S das Bild mit dem Shirt ist so niedlich .

    LG Meroda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns zum glück bald ja wieder!! <3
      Danke noch mal für das T shirt mein kleiner Bruder liebt es! <3
      <3

      Löschen
  3. hey:) Das Kleid sieht so toll an dir aus! bin froh, dass du auf unserem Stadttrip was gefunden hast.
    Sind die Fotos aus Freiburg wirklich weg!?! O.O das wäre fatal!...
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wäre es wirklich...Aber ich glaube man kann das Notebook noch reparieren ich gehe morgen zu einen Computerladen..
      Hoffe ich auch <3

      Löschen
  4. Nice pics!!! :)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Cute post, I love your dress, the patterns are really cool :)
    Tess xoxo
    http://timefortea123.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you <3 I thought that it is time for some colours

      Löschen
  6. mmmm yuumyyyy Post!! Der Hase ist voll süss!!
    Schöne Bilder!
    Ich habe eine sehr ruhige Ostern!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  7. Schone bilder und das kleid ist sehr schon !

    AntwortenLöschen
  8. Great post!! Would u like to follow each other? (: Do u have gfc?

    xx from

    http://www.princesuka.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Happy Easter!! I love your dress,you look so cute!
    Kisses pretty

    www.ineedhangers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I recently stumbled across your blog and I LOVE it! I love the layout to the content and everything in between! Your style is just impeccable and your blog is simply the epitome of perfection! I am your newest, most avid follower. I would love it if you could perhaps follow me back?

    Love from, THE EASTERN PEARL

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid sieht toll aus und ich mag das Bild mit dem pinken Hasen in Eierform!!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...