Freitag, 20. April 2012

Club Monaco


Hallo meine Lieben,
heute war ich mit Meroda bei den press days, es war ein sehr schöner leider ein bisschen stressiger Tag. Ich würde euch davon jetzt gerne berichten, aber da ich meine Speicherkarte in meinen Notebook vergessen habe, gibt es keine Fotos. Da ich aber das Glück habe eine wunderbare beste Freundin zu haben, die mir ihre Fotos morgen zuschickt, kann ich morgen darüber posten.
Deswegen kommt heute mein kleiner Rückblick zu der Eröffnung von Club Monaco in den Galeries Lafayette. Club Monaco ist eine amerikanische Lifestylemarke, die viel unkompliziertere und schlichtere Mode produziert, als man bei den Namen denken könnte.



Hey my dears,
Today was the German press day- and I have forgotten the memory card of camera in my notebook. Sometimes I am really a genius.
Luckily I went there with my friend Meroda, who will send me her photos.
Anyways, Now I will show you the pictures of the opening of Club Monaco at Galeries Lafayette which was yesterday. Club Monaco is an American brand which produces very wearable and pretty fashion.


Die Kollektion war in ganz natürliche, einfache Farben wie beige, weiß und braun gehalten.

The colours of the collection were mainly white, brown and beige.




Vielleicht passt das jetzt nicht zum Artikel, aber habe ich schon einmal erwähnt wie gut mir die Architektur der Galeries Lafayette gefällt?

Did I already say that I love the architecture of Galeries Lafayette?



3 Kommentare:

  1. love it!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. i love the shoes!! :)
    kiss kiss

    http://thepinkillusion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. thank you! i will vistit your blog it is such a good one <3

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...