Dienstag, 5. Juni 2012

New Nails

Es gibt Dinge, die gewöhnt man sich an und führt sie weiter ohne viel darüber nachzudenken. 
Das fängt schon bei den Fingernägeln an. Wie ihr vielleicht wisst, sind meine Fingernägel immer rot lackiert. Doch in letzter Zeit fing das ewige Rot mich zunehmend an zu langweilen. Also beschloss ich einige Erneuerungen in Bezug auf meine Fingernägel zu starten. Meine erste Erneuerung -ein blauer Nagellack- war wenig revolutionär. Weshalb ich beschlossen habe, es mal mit Nailwraps zu probieren, die ich auf den press days entdeckt habe. Nail wraps sind eine Art Folien, die man auf die Nägel klebt, wo sie dann 10 Tage halten sollen. Es gibt sie ganz verschiedenen Farben und Mustern, ich habe es erstmal mit "Silver metallic" ausprobiert. Vielleicht versuche ich es bald mal mit "Leopard", was für jemanden wie mich, der seit Jahren nur rot trägt schon ganz gut..
Falls ihr das auch mal versuchen wollt, die Nail wraps kann man bei Douglas kaufen oder hier online bestellen.

The last time I got bored by my always red nails. That’s why I decided to try something new out. And the new one was nail wraps a product of nail rock which I have discovered at the press days. Nail wraps are foils which you can stick on your nails where they should stay for ten days. They existed in a lot of different colors and patterns. I have started with “silver metallic” but maybe I will soon try on “Leopard”. 


 Made for my bracelet 



The making of


The nail design sets



1 Kommentar:

  1. Coole Nägel! Ich hab die Folien auch, bisher habe ich aber nur silbernen Nagellack ausprobiert ... ach und goldenen Folien! Siehe hier: http://frlmueller.blogspot.de/2011/08/picknickstyles-teil-ii.html Aber bisher war ich zu faul, die sind immer so schwer abzukriegen :) LG

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...