Freitag, 22. Juni 2012

I ♥ that High Heel


Der Onlinestore Nelly veranstaltet einen Bloggercontest. Gesucht wird der zukünftige erste deutsche Nellyblogger. Und wer wäre das nicht gerne? Für den Contest soll man sich einen Lieblingsschuh aus den rießiegn Sortiment von Nelly aussuchen und darüber schreiben. Mein Favorite ist dieses Schuhkunstwerk. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Plateauabsätze (da sie noch größer machen), Wedges (da sie die bequemsten High heels sind) und einfallsreiche Absätze. Und da alles auf diesen Schuh zu trifft, überlege ich grade ihn zu Bestllen, was meint ihr?Da ich von den Schuh nur ein Bild finden konnte und euch nicht den ganzen Post durch mit denselben Motiv langweilen wollte, bin ich noch was kreiert, das meine Liebe zu High Heels noch einmal zeigt. Wie die meisten Mädchen liebe ich High Heels und da ich klein bin kann ich sie auch oft tragen. Eines der wenigen Privilegien des Kleinseins, das ich sehr genieße.
As I saw this shoe, I knew that it is the right shoe to write about. It is made for me: A wedge with a plateau heel which looks like a masterpiece. While writing this I am thinking about buying it. Actually is that post for the blogger contest for the online store Nelly. Nelly is searching for the first German Blogger who has the honour to write for Nelly. And who don’t want to be this?
 For the contest we should write about our favourite shoe which wasn’t a difficult task for me like you can see at the start of this post. The only problem was to find pictures because I don’t want to bore you the whole post long with one motive. That’s why I created something what should show my love for High Heels once again. That’s the bright side when you are little: You can wear as often High Heels as you like.


That dream of a HIGH HEEL, please!

9 Kommentare:

  1. Wow, der Schuh sieht echt toll auch *.*
    Also ich würde ihn bestellen ;-)
    Wenn es jemand verdient hat Nellybloggerin
    zu werden, dann du!!
    Dein Blog ist toll!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich nicht schlecht aus...
    Vielleicht bestelle ich sie mir auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ♥ Schuhe von Nelly!!
    Ich habe gar keine Anderen^^
    Es wäre wirklich cool, wenn du die
    offizielle Nellybloggerin wärst...
    Ich liebe ♥ deinen Blog!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sin echt ein Traum...
    Jetzt wo ich die Schuhe gesehen habe,
    denke ich, ich bräuchte auch mal wieder
    neue Schuhe^^... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du die neue Nellybloggerin wärst,
    würde ich mir ständig neue Schuhe kaufen,
    weil ich sie in deinen Blogeinträgen sehen würde und sie dann einfach haben MUSS!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du wärst als Nellybloggerin bestimmt toll.
    Ich sehe immer deine Schuhe und will mir die
    gleichen kaufen, aber ich weiß nie,
    wo du sie her hast. Aber wärst du die neue
    Nellybloggerin, wüsste ich, wo du die Schuhe
    her hast und könnte mir sie auch kaufen...
    DU MUSST DIESE NELLYBLOGGERIN WERDEN!!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Geschmack
    was Schuhe angeht, du wärst bestimmmt
    eine tolle Nellybloggerin...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Schuh ist der Wahnsinn!! *.*
    Ich MUSS mir diesen Schuh auch kaufen!!
    UNBEDINGT!!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...