Freitag, 1. Juni 2012

Esprit -Opening and brand

Am Mittwoch war das Opening des Esprit Stores in der Friedrichstraße. Da die meisten von euch bei dem Event nicht dabei waren, interessiert es euch wahrscheinlich nicht wie unglaublich lecker das Essen war oder wie schön es die vielen lieben Blogger mal wieder gesehen zu haben. Deswegen dachte ich mir: So, jetzt schreibe doch mal lieber über die Mode von Esprit, das könnte deine Leser eher interessieren. Ich war schon sehr lange nicht mehr bei Esprit, da mir ehrlich gesagt und um klarzustellen, dass ich mich noch nicht von den drei leckersten Eiskugeln meines Lebens kaufen ließ - ja, Kay, fühle dich angesprochen- der Stil  von Esprit zu schlicht ist. In der  aktuellen Sommerkollektion wurden auch viele Neon Farben verwendet, die momentan ja sehr angesagt sind. Ansonsten  ist Esprit seinen schlichten Stil treu geblieben- was auch gut ist, ich bin immer dafür das labels ihrer Grundidee treu bleiben und sich nicht von Saison zu Saison komplett verändern.

At Wednesday the new Esprit store opened at Friedrichsstaße. You won’t be probably interested in how amazing the event, the food and the people were if you haven’t been there- especially when you are not even from Berlin- that’s why I decided to write mainly about the fashion of esprit. It has been a while I wasn’t shopping at Esprits and that’s because the style is not mine. Don’t understand me wrong a lot of the clothes are simply beautiful- but too simply for me. 


They had really cute DIY-ideas


Cucumber juice in three consistency –incredible delicious! (And I hope I translated it right)






The best ice cream I have ever eaten



Can you see me and Anh?


Noch einmal vielen lieben Dank an das Esprit team für den wunderschönen Abend!

1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...