Dienstag, 28. Februar 2012

Sale at Melville & Brandy's


Hallo ihr Lieben,
 Jeffrey Campbells bei Görtz 17 waren nicht die einzigste positive Entdeckung, die ich in den Hackeschen Höfen gemacht habe. Eine weitere wäre der aktuelle Sale bei Brandy & Melville.
Dort gibt es momentan 20% auf fast alles. Da viele das Label noch nicht kennen, ( was nicht überraschend ist, da es soweit ich weiß nur 2 Stores in Berlin gibt) nehme ich mir den aktuellen Sale zum Anlass um das ein wenig zu ändern.


Brandy&Melvillle wurde in den Siebzigerjahren in Italien gegründet.
Obwohl das Label auf hochwertige Materialien Wert legt und auch die Herstellerprozesse genau kontrolliert werden unterscheidet es sich  kaum von der Zara- MANGO- Preisklasse.
Das Besondere an der Marke ist das es -bis auf einige wenige Ausnahmen- keine verschiedene Größen gibt. "One fits all" scheint so etwas wie das Firmenmotto zu sein. Erstaunlicherweise stimmt das auch. Die Kleidungsstücke sind alle so geschnitten, das sie verschiedenen Größen passen. Allerdings bedeutet passen nicht, das sie auch jedem stehen.
Das Sortiment geht von transparenten Blusen und bauchfreien Tops über enge Rückenfreie Kleider ( eine Sache, die ich an Brandy&melville liebe - die wunderschönen, tiefen Rückendekolletés ) bis zu bequemen und trotzdem schönen Hoodies. Was ich auch an Brandy&Melville mag sind die unaufdringlichen, natürlichen Farben. Das Label verwendet fast ausschließlich gedeckte Farben wie dunkelblau, schwarz, weiß, beige und aubergin.
Was ich mir von Brandy& Melville gekauft habe? Leider bisher nur eine dunkelblaue Leggins. Allerdings werde ich  bestimmt -sobald ich meine Kamera habe- den aktuellen Sale ausnützen und das ändern. Euch kann ich nur das Gleiche empfehlen. Es lohnt sich.

Der Brandy & Melville Store in den Hackeschen Höfen


Es ist nur eine dunkelblaue Leggins aber man kann sie zu allen kombinieren und ich liebe die kleinen Schleifen


Love to Brandy & Melville!

2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...