Sonntag, 19. Februar 2012

PARIS, mon amour



Hallo ihr Lieben,
Jetzt kommt mein gestern versprochener Reisebericht. Wie ich gestern schon erwähnt habe, habe ich einen Austausch nach Frankreich gemacht. Wir haben verschiedene Städte besichtigt, darunter auch Paris. Ich war  letztes Jahr schon mal in Paris und hatte die Stadt als sehr schön in Erinnerung, trotzdem war ich als ich wieder da war überwältigt. Paris ist nicht sehr schön, Paris ist wunderschön. Ich habe mich in der Stadt der Liebe total verliebt, und zwar in die Stadt selbst.


 Natürlich ist Paris nicht überall schön, gerade die Gegend um den Eifelturm gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Aber in meinen Lieblingsviertel in Paris in Saint Germaine, gibt es sie noch: die vielen niedlichen Haute-Couture Läden und Patisserien, die diesen typischen Paris-Charme besitzen. Hoffentlich kann ich sie und Paris bald wiedersehen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Berlin. Aber Paris ist Paris und ich bin verliebt. Schaut euch die Bilder an, dann versteht ihr warum.







2 Kommentare:

  1. Paris war toll, nur schade, dass wir nicht auf den Eifelturm gegangen sind... :'-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dabei haben wir nichts verpasst... Also ich habe wenig lust 3 Stunden zwischen hunderten von anderen Touristen anzustehen

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...