Freitag, 10. Februar 2012

Wir wär es mit einer Shoppingsnacht zum Valentinstag, chérie?

Wer heute Abend noch nichts vorhat, würde ich empfehlen zum 'Carneval d' amour'  in den Galeries Lafayette zu gehen. Von 20- 24 Uhr findet dort eine Valentinstagshoppingnacht statt. Zu sehen gibt es gibt eine Fotoaktion (diesmal von JUICY COUTURE), ein Mavala Nail Special,  Dessous- Models von Agent Provocateur, einen Liebeswahrsager, den 'Lovebasar', einen Dancefloor und auf allen Etagen Bars und DJ's. Zum Mitternachtsshopping locken zusätzlich der 'SUPERSOLDES' mit bis zu 60% Sale, den es momentan in der Modeabteilung des Galeries Lafayettes gibt.
Bisher war ich noch nie bei den Valentinstagsshoppingnacht dabei, habe aber mit den anderen Aktionen im Galeries Lafayette immer gute Erfahrung gemacht, und hoffe daher dass ich das heute ändern kann. Da ich noch mit meiner besten Freundin essen gehe, wird es von der Zeit her knapp, aber ich denke wir werden versuchen kurz vorbeizuschauen um euch dann morgen meine Eindrücke zu präsentieren.
Der Carneval D' Amour: eine schöne Art für Singles und Verliebte den Valentinstag vorzufeiern.



Bisher haben wir mit den Veranstaltungen im Lafayette immer gute Erfahrungen gemacht wie hier beim 15. Jubiliäum


...oder bei 'La Boum c' est vous!

2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...