Montag, 25. März 2013

Sonntag im Mauerpark // Sunday at Mauerpark

Sonntags im Mauerpark. Eine kurze Tradition vom letzten Jahr mit Anh wiederaufleben lassen. Leider haben wir uns klimatisch nicht den perfekten Tag ausgesucht, dafür war es aber auch nicht so voll. Ich freue mich echt schon auf einen wärmeren Sonntag auf meinen Lieblingssflohmarkt.





Neuer Schmuck // New Jewelleries




Sunday at my favourite flea market. It was a short and lovely tradition of last year. Last Sunday I went there with Anh to forage for some cheap vintage pieces. It wasn’t the warmest Sunday we choose but I found a lot of nice pieces and now I am looking forward for warmer Sundays.



3 Kommentare:

  1. Hey!
    Deine Seite gefällt mir echt gut. Du hast es schon geschafft: ein erfolgreicher Blog!
    Ich habe auch so ein Projekt. Ich suche täglich nach den besten Amazon-Schnäppchen und arbeite an einer Möglichkeit wie jeder Leser sich durch das Einsenden eines Deals auch etwas dazu verdienen kann.

    Dafür brauche ich allerdings eure Unterstützung. Erzählt ruhig auch euren Freunden davon, damit die Leserzahl sich schnell erhöht und sich das Projekt für uns alle rentiert.

    Schaut einfach mal vorbei!

    www.amazon-dealz.net

    AntwortenLöschen
  2. wow really great pictures, love all the jewelry!
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  3. du bist eine Schönheit! Ich liebe es, deine Bilder anzusehen, und dein Blog ist echt fantastisch gestaltet!
    Ich würde auch am liebsten so erfolgreich sein :D
    Ich finde bei deinen Bilder, merkt man die liebe zum Detail und dein Styling passt immer perfekt.
    Wie bearbeitest du deine Bilder? Also mit welchem Programm?

    übrigends ich finde das Blond steht dir echt hervorragend!! :)
    love, Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...