Samstag, 23. März 2013

Berliner Blogger Ostercountdown: Gewinne einen 150€ Gutschein von DefShop, einen 80€ Gutschein von Zalando oder ein Schmuckset von Pilgrim

Hallo meine Lieben,
Heute haben drei von euch die Chance bei mir einen von diesen Gewinnen abzustauben:

  1. 150€ Gutschein von DefShop
  2.  80€ Gutschein von Zalando
  3. Ein Schmuckset von Pilgrim
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr das Osterei, das ich in meinem Blog versteckt habe, finden. Viel Glück!

Um 0 Uhr geht es dann bei Lois weiter!



14 Kommentare:

  1. Common Vintage Kleidertauschparty Post, in der Plastiktüte-neben dem Muffin. Ein grünes und ein goldenes Ei

    Julialovesmusic@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, die kleinen Schokoeier habe ich auch gesehen. Dachte erst, du meintest gephotoshoppte ^^ Das war ein Gesuche.

    Liebe Grüße

    Neni

    neniandstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch endlich gefunden :D War echt eine riesen Suche:)

    <3 ganz liebe Grüße aus Freiburg Caro, Amélie :*

    amelierichter@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab es gleich gefunden ;)

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Aktion und der Gewinn ist toll! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  6. Naja die Eier in dem Common Vintage Kleidertauschparty Post hab ich auch gefunden, aber sind das die richtigen? :D weil man sich ja nirgends eintragen kann oder überseh ich irgendwo was?

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, vll. bin ich auch nur zu blöd um es zu verstehen, aber wie nimmt man denn jetzt genau an dem Gewinnspiel teil?:D Das grüne und goldene Schokoei bei dem Common Vintage Kleidertausch hab ich jedenfalls auch gefunden :) Ich geb jetzt einfach mal vorsichtshalber meine e-mail Adresse an ;D
    Liebe Grüße Larissa (larissa-feil@online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Das Ei ist in keinem speziellen Post versteckt, schaut einfach mal z.B. gleich hier alles genau an, links und rechts und scrollt ein wenig.

    AntwortenLöschen
  9. Gefunden:-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Dabei ;)
    Liebe Grüße
    Uschi Franz
    http://www.facebook.com/uschi.franz58

    AntwortenLöschen
  11. So richtig verstehe ich das auch nicht. Habe das beschriebene gefunden und nun?
    LG Susanne
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein blindes Huhn findet auch ein Korn, hab´s gefunden :-)

      Löschen
    2. Für dich würde extra ein gelbes Ei mit 3 schwarzen Punkten versteckt. :-)

      Löschen
  12. Really cool!

    xoxo
    PS Have you heard that GFC will be switched off on July 1st? You can read about it here I hope you'll follow me via bloglovin or any other way,too to continue to get in touch! I've already done it!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...