Montag, 11. März 2013

Sinnlose Fakten // Random Facts ♥

Es ist Montag, ein langweiliger, beschissener Random-Montag. Also dachte ich mir, lebe mal deine „Review of the Week“ Tradition vom anfang auf, nur mit Fakten, die dir gerade einfallen, die genauso random wie dieser Tag sind.

hubba bubba, hubba bubba love, hubba bubba sucht, hubba bubba rollen rot grün pink blau, hubba bubba cherry

Ich habe ein Faible für Hubba Bubba. Wobei Faible untertrieben ist, mein Hubba Bubba Konsum grenzt an Suchtverhalten. Aber es ist die Art von Sucht, mit der man nie aufhören will, weil man sie viel zu sehr liebt. Apropos, das war mein Wochenendvorrat. Hat leider mal wieder nicht gereicht. Und dazu ist der passende Soundtrack zu meiner süßen Sucht:



Kennt ihr diese typischen Fragen in Teenie- Zeitschriften? Ich habe nie gewusst, was ich darauf antworten würde. Was die Frage „Wen würdest du am liebsten mal daten?“ angeht habe ich, seitdem ich „The Big Bang Theory“ gucke eine Antwort: SHELDON COUPER! Mal ehrlich der Typ ist genial. Ich würde ihn auch gerne heiraten, obwohl… nein, ich denke ein Date wäre perfekt.

sheldon couper, sheldon coupers best quotes, sheldon couper big bang theory best cites






Ein Song mit meinen Namen. Ich dachte ja immer wenn man bei Youtube gibt es nur dieses Video von dem sächsischen Typen der „Caro“ immer wie „Gaarooo“ ausspricht, aber nein, es gibt auch einen Caroline Song.



Es stimmt, man bekommt immer was man will. Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es so ist. Leider meistens nicht zum richtigen Zeitpunkt. Wie das Paar Jimmy Choos, die plötzlich überall ausverkauft waren und die man dann, drei Jahre später gut erhalten im Second Handshop findet und sie doch nicht nimmt, einfach weil man sie viel schöner in Erinnerung hatte. Oder der Typ in Picaldi Hose, mit dem man nur redet, weil man seinen 13-Jährigen-Selbst diesen Triumph gönnen muss. Ich weiß nicht, warum ich das jetzt aufschreibe, es ist etwas zusammenhangslos wie der Post insgesamt, aber es ist mir eben so eingefallen.
So, das war es auch schon von mir, gute Nacht euch Hübschen!

1 Kommentar:

  1. Dein bester Post, den du jemals gemacht hast!! Hab den Bubblegum-Bitch-Song sehr genossen...gleich mal downloaden :D

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...