Freitag, 29. März 2013

Pinkys & sinnlose Fakten // Pinkys & pointless Facts

Drei sinnlose Fakten über mich:
1.)    Ich liebe diese typischen süßen Girly-cocktails. Mein Lieblingscocktail heißt Pinky ich habe ihn auf einer Kreuzfahrt getrunken. Leider besteht der hauptsächlich aus einem Likör, der leider nur in den USA erhältlich ist. Ich wollte ihn mir importieren lassen, aber das Porto war dann doch zu teuer.
2.)    Ich liebe es blond zu sein. Wirklich, die Idee meine Haare zu färben war eine meiner besten.
3.)    Momentan bin ich im schönen Freiburg, wo ich früher mal gewohnt habe und besuche alte Freunde. Auch wenn ich mir nicht mehr vorstellen könnte hier zu leben komme ich immer sehr gerne her.

Three random facts about me
1.)    I love those typically sweet girly cocktails. My favourite one is called pinky sadly it’s not available in Germany.
2.)    Dying my hair blond was one of the best ideas I ever had. I love being a blonde”
3.)    Right now I am in good old Freiburg visiting friends I have known since kindergarten. Even though I love to be here I can’t imagine living here anymore.
                                   

@ Flamingo Club



2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...