Montag, 8. April 2013

The Zara Story

Als Berat vor einen halben Jahr dieses Kleid für mich designt und geschneidert hat, dachte ich dass nur ich es tragen würde. Umso überraschter war ich, als Berat mir ein Bild aus der aktuellen Kollektion von Zara zeigte. Sein Kommentar dazu: Also wenn das ein Zufall ist, ist das ein ziemlich cooler. Für mich sieht es nicht nach einen coolen Zufall aus, wie steht ihr dazu?

My friend Berat designed a dress for me 6 month ago. At that time I thought I would be the only person who owned this unique dress. All the more I was surprised as Berat sent me a picture of the current Zara collection. It’s a strange coincidence isn’t it?

zara collection 2013, orginal kleid und zara fake, blogger outfit von zara nachgemacht, zara faked, zara schwarz weißes minikleid, zara fashionblogger, zara fail




2 Kommentare:

  1. das thema hatten wir auch schon in der bloggerlounge. die schnitte werden schon 1-2 jahre vorher designed. und es gibt neben zara sogar noch eine weitere firma. also ist es wirklich nur zufall. vllt kam ihm ja auch die idee, weil er unbewusst es irgendwo gesehen hat. bestünde denn nicht auch die möglichkeit?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube.... dass sich zara wohl eher von Ms Mc Cartney hat inspirieren lassen, anstatt von deinem freund :)

    http://www.selfridges.com/en/Womenswear/Categories/Shop-Clothing/Dresses/Cocktail/Contrast-dress_192-2000112-320094SY305/?_$ja=tsid:32619|prd:79682&cm_mmc=AFFIL-_-AWIN-_-79682-_-0RpXOIXA500&awc=3539_1365453020_4cf1257c1b2e794362bf354797237079&utm_source=Affiliates&utm_medium=79682&utm_term=na&utm_content=na&utm_campaign=na

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...