Samstag, 11. Februar 2012

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen, besseren einen Fassbender & Rausch Präsentekorb

Was soll man jemanden mitbringen, den man noch nie gesehen hat? Mein Tipp: Schokolade! Grund: Alle lieben Schokolade (ich kenne jedenfalls niemanden bei dem das nicht der Fall ist), so kann man damit nichts falsch machen.  Da Schokolade alleine etwas zu wenig ist, kaufe ich immer einen Präsentekorb. Die schönsten Präsentekörbe gibt es, soweit ich weiß ( und mit Schokolade kenne ich mich sehr gut aus) bei  Fassbender&Rausch. Als ich heute mit meiner besten Freundin dort war, um dieses Mal für die Familie meiner französischen Austauschschülerin einen Präsentekorb zu kaufen, war ich von der Ambiente des größten Schokoladenhaus der Welt ( Ja, ich habe den Flyer gelesen) so begeistert, das ich ein paar (wenn auch nicht so gute) Fotos gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Mein Präsentekorb- ich hoffe er gefällt meiner Gastfamilie



4 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden und dein Artikel ist genial- ich mag es wie du schreibst

    Love ,Meroda
    http://Berlin-Fashion-Fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade!?: Jabba The Hutt!! Ich mag Schokolade nicht so sehr. Ich esse nur ganz wenig und wenn überhaupt, nur dunkle Schokolade.

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du eine Ausnahme ;) Ansonsten mögen fast alle schokolade, Jabba sicher auch :D

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...