Freitag, 24. Februar 2012

A perfect made in berlin day



Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich einen wunderschönen, leider letzten Tag mit den französischen Austauschschülern verbracht. Anders als den anderen Tagen hatten wir kein ausgefülltes Programm, sondern etwas Freizeit, die ich mit meiner Freundin Lisa, ihrer Austauschschülerin und Alban, einen weiteren


Austauschschüler bei den Hackeschen Höfen verbracht habe. Zuerst waren wir den Austauschschülern, die gerne mal eine typische Berliner Spezialität probieren wollten bei Curry 61.Dann verbrachten wir etwas Zeit in den Hackeschen Höfen. Anschließend habe ich ihnen einen meiner Lieblingsläden und besten Sceondhandshops in Berlin gezeigt: Made in Berlin .

 Falls ihr   Secondhandshopping mögt, werdet ihr Made in Berlin lieben. Bei Made in Berlin findet man eigentlich alles vom Pelzmantel über Hochzeitkleider, Gummistiefel, Hosenträger bis zur türkischen Beschneidungsmütze. Kein Wunder, dass ein Großteil meines Kleiderschranks auch daher stammt.
 Wie bei jeden meiner Made in Berlin  Besuche habe ich auch dieses Mal etwas entdeckt was mich fast vergessen ließ dass ich eigentlich auf eine Kamera spare. Aber nur fast, da ich schon sehr viele Mäntel besitze und noch keine einzige Kamera.

Wenn ihr etwas bei Made in Berlin kaufen wollt- kommt zur Happy Hour

Zum Abschluss waren wir noch bei Caras Kaffee trinken. Schade, das es schon der letzte Tag ist. Ich 
werde die Franzosen sehr vermissen. Gleich  fängt 
die letzte Soiree an, über die ich euch vielleicht morgen berichten werde.




Bis Morgen!

2 Kommentare:

  1. Auch ja, mit den Franzosen war's schon lustig...
    (Diesen Kommentar widme ich meiner Pfefferkorn. ♥)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...