Donnerstag, 23. Februar 2012

Mitternachtsimbiss am Mehringdamm

Hallo ihr Lieben,
wie ihr aus meinen vorherigen Post vielleicht schon wisst- falls nicht dann wisst ihr es jetzt- habe ich einen Austausch nach Frankreich gemacht. Heute Abend war ich mit meiner wunderbaren Austauschschülerin Lea und den Anderen, die an dem Austausch teilnehmen, in einer Bar am Mehringdamm. Als wir feststellen mussten, das die U6 nicht fährt, entschieden wir uns für einen spontanen Mitternachtimbiss . So kam ich da erste Mal in meinen Leben in den Genuss von einer Curry 36 Currywurst. Obwohl ich schon lange Currywurst- Fan bin und in Berlin wohne, war ich noch nie in Berlins berühmtester Currywurst- Bude. Denn Curry 36 ist, wie ihr vielleicht wisst, der Lieblingsimbiss von Gerhard Schröder und anderen Prominenten. Mein persönliches Fazit zu Curry 36: Schmeckt nicht besser als andere Currywurst, kostet aber genauso viel. Wenn ich wieder in der Nähe bin, und die Schlange davor nicht zulange ist, komme ich gerne wieder vorbei.


2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...