Montag, 6. Februar 2012

Love to Prague

Hallo,
Mein erster Post, indem ich mich erstmal vorstellen sollte. Ich bin nicht besonders gut darin, aber ich will es versuchen. Also: Ich heiße Caroline, bin 16 Jahre alt und seit heute auch Bloggerin. Ich wohne in Berlin und gehe dort noch zur Schule.
Vor einem Jahr habe ich mit meiner besten Freundin BERLIN FASHION FOU gegründet. Da sie dabei aber eindeutig die Aktivere war, hatte ich höchstens die Nebenredaktion. Die Idee meinen eigenen Blog zu gründen kam mir während der Fashion Week . Und TA-DAH: Hier ist La dolce fashion vita!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann lest doch ab jetzt regelmäßig meinen Blog!
Da ich in den Ferien in Prag war, ist mein erster Post ein Reisebericht in Bildern.


4 Colours for Prague

 Kringel, das wunderbarste Gebäck überhaupt

Was gekauft werden musste wurde gekauft - mein roter Mantel, den ich für umgerechnet 12 Euro
bei Brit-ex, einer tschechischen Secondhandshopkette, erhielt.

Meine kulturelle Empfehlung:  The Museum of Young Art

 Ein Paar in einem Mülleimer & ein Klimmzüge machender Jesus-
                    Das Museum zeigt Kunst die zugleich provoziert, wie auch zum Nachdenken anregt

Was würde Karl wohl dazu sagen?!
Die Künstler Ondrej Brody und Kristofer Paetau bestickten aus Ratten gefertigte Accessoires und Schuhe mit dem Chanel-Logo



3 Tage , 3 Lieblingsaccessoires:
Ring und Tasche: Flohmarkt am Mauerpark
Brosche: Sonja Rykiel


Ein paar von mir schlecht abfotografierte Dias, die meine Eltern als sie 23 Jahren in Prag waren gemacht haben.


Die Stadt hat sich in der Zwischenzeit sehr verändert wie man auf diesen Bildern sehen kann


Au revoir, schönes Prag! Ich werde mein Bestes tun um nochmal kommen zu können.
Das war es dann auch schon von mir.
Morgen kommt dann mein 2. Post

2 Kommentare:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...