Donnerstag, 9. Februar 2012

Start der Berlinale

Mit dem Eröffnungsfilm 'Les Adieux a la reine' haben  heute die Filmfestspiele begonnen. Bis zum 19. Februar werden in Berlin mehr als hundert Filme vorgestellt. Highlights werden dabei Mathias Glasners Film ''Gnade'', ein Ehedrama, sowie das Drama '' Extremely Loud and Incredibly close'' über die Folgen der Anschläge des 11. Septembers auf einen kleinen Jungen. Ich bereue es wirklich, dass ich mich nicht um Karten gekümmert habe. Denn es gibt einige Filme, die ich wirklich gerne gesehen hätte. Da man sich die Karten drei Tage im Vorverkauf sichern muss und ich am Montag nach Frankreich fahre ist es für mich leider zu spät. Aber für euch noch nicht und wenn ihr nicht wie ich warten wollt bis die Filme in die ''normalen'' Kinos kommen, klickt hier.

2 Kommentare:

  1. Ins Kino gehen oder nach Frankreich fahren? *grübel* Frankreich natürlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss zugeben mir viel da die Wahl auch nicht so schwer ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...