Mittwoch, 22. Februar 2012

Spread the after Valentine's Day look love

Der Valentinstag ist vorbei, der Look bleibt uns aber hoffentlich erstmal erhalten. Denn es ist kalt, grau und Februar. Also der beste Zeitpunkt um im Rosa-weißen Valentinslook das vorherrschende Grau zu durchbrechen und für etwas romantische Stimmung zu sorgen. Für den perfekten Valentinstaglook kombiniere ein Kleid oder einen Rock (am besten aus Materialien wie Tüll, Spitze oder Rüschen) mit -falls es das Wetter irgendwie möglich macht- Ballerinas, ansonsten AngleBoots. Farblich gesehen liegt man natürlich mit Farben wie weiß, rot und rosa im Valentinstaglook. Dazu ein paarniedliche Accessoires wie Haarreife mit Schleifen oder Herzchen, dezentes Make-up -et voilà!


Now spread this love on Berlin's streets...


Hier ist etwas Inspiration...

4 Kommentare:

  1. Das rechte Kleid ist wunderschön

    Love Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. <3 ich liebe den Rückenausschnitt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Valentins Tag kann ich nicht so leiden... Man wird mehr oder weniger dazu gedrängt, sich an dem Tag eine Freude zu machen. Ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn ich zwischendurch mal eine kleine Aufmerksamkeit bekommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Valentinstagsfan, in dem Post ging es ja mehr um den Look^^

      Löschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...