Montag, 6. Mai 2013

More is more and less is a Bore

So endlich mal wieder ein Outfitpost von mir. Es hat sich herausgestellt dass der Arbeitsspeicher von meinen Computer kaputt ist. Die Reperatur wird mit 70% warscheinlichkeit meine gesamten Daten löschen, aber was will man machen? Retten könnte ich auch nichts weil mein Computer bei jedem Versuch sofort den Geist aufgeben hat. Einige Dateien waren schon vorher gesichert worden wie die von einem Outfitpost den ich mit Anh vorletzten Sonntag im Mauerpark fotografiert habe. Das Outfit ist mal wieder ein typisches Caro Outfit d.h. High Waist Rock und High Heels mit kürzeren Oberteil und taillierter Jacke plus ein paar auffälligen Accessoires (Tasche, Bitchy Sonnenbrille, XXL-Ohrringe). Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!




5 Kommentare:

  1. Die Heels sind cool! :)
    Woher sind die einzelnen Kleidungsstücke?

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Caro du Bitch!!!!!<3
    Ich liebe dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Tolles Outfit. Ich liebe deine Schuhe!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit! :) Schau doch mal hier vorbei! Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...