Freitag, 17. Mai 2013

Sommerkleid Saison

Zu den traumhaften Temperaturen das passende Sommerkleidchen! Erinnert ihr euch an die Miu Miu Sommerkollektion von 2010 mit den Schwalbenmuster? Ich habe diese Muster geliebt, leider überstieg ging der Preis mein Budget. Seitdem ich im Februar dieses violette Kleid von New Look geschenkt bekam, das der Miu Miu Kollektion vom Muster wohl nachempfunden war, warte ich auf die richtige Gelegenheit bzw. Temperatur um es tragen zu können.  Durch die richtigen XXL Accessoires- wie hier die Kette und die megageilen goldenen Wedges- wirkt das Kleidchen auch nicht zu niedlich.

Apropros Accessoires: Ich bin gerade am überlegen mir ein paar auffällige Uhren zuzulegen, ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt, der preiswert Uhren für die Frau von heute verkauft. So eine große, goldene Uhr im Puff Daddy Style- hätte doch was, oder?




Kleid // Dress: New Look
Tasche // Bag: Chanel
Schuhe // Shoes: Zara


Ps: Die kleinen Bilder im Text sollten nur verdeutlichen worüber ich schreibe, ich hoffe es hat nicht zu sehr irritiert :)



4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist soo süß und absolut klasse. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich suuper schön! Und die goldenen Plateauheels sind auch total geil dazu, auch wenn sie sicher nicht allem passend wären! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist nach wie vor einer meiner lieblingsblogs :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe kenne ich doch ;)

    schönes kleid die schuhe passen perfekt dazu!

    xxx
    Amandine

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...