Samstag, 25. Mai 2013

White

In den letzten Tagen war ich krank und habe mir dabei Gedanken über meine eigene Wohnung gemacht. Wegen Finanzierung, Einrichtung und Renovierung habe ich mich schon im Internet informiert. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, das Badezimmer mit EMERO einzurichten und mir Tipps für „gute Badezimmerbeleuchtung“ durchgelesen. Langeweile? Vielleicht. Wenn man krank ist hat man wirklich viel Zeit und nichts zu tun -abgesehen von Pretty Little Liars schauen.
Bevor ich mich damit beschäftigt habe wie ich freundliches Licht in meinen Badezimmer verbreiten kann, habe ich überlegt wie ich meinen weißen Bolero kombinieren soll. Ich habe ihn schon seit zwei Jahren und kaum getragen weil ich nie wusste womit. Zugegeben, die Kombination mit den Kidneykaren Mini und den weißen Rock ist nicht gerade alltagstauglich, aber alltagstauglich ist auch kein unbedingt schmeichelhaftes Adjektiv für ein Outfit, oder? 


Bolero: Up Art Massdesign
Sonnenbrille // Sunglasses: Monki
Tube Top: Kidneykaren
Rock // Skirt: Vintage
Schuhe // Shoes: Gina Tricot





1 Kommentar:

  1. Gewagt aber gut! Deine Gedanken kenne ich nur zu gut, wenn man krank ist und den ganzen Tag im Bett verbringt, da sammeln sich so einige kuriose Dinge im Kopf an ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...