Sonntag, 2. Juni 2013

Mini Red Carpet Look - Deals.com Bloggerparade

Selten habe ich mich über eine Bloggerkooperation so gefreut: Von Deals.com bekamen einige Blogger darunter meine Wenigkeit 100€ zur Verfügung gestellt um unseren Lesern zu zeigen das man auch mit wenig Geld ein Outfit für den roten Teppich zusammenstellen kann. Dabei sollten wir zeigen wie man durch bestimmte Rabattcodes beim Onlineshopping Geld sparen kann. 

caroline leonhard, kevin danzer images, quatier 206, sonja rykiel graphic dress, sonja rykiel asos
caroline leonhard, kevin danzer images, quatier 206, haardonut

Die Rabattcodes fanden wir bei Deals.com. Ich entschied mich für den Onlinestore Asos: Erstens weil ich die Kleider liebe, zweitens wegen einer Rabattaktion bei der man bis zu 70% sparen kann. Um ehrlich zu sein ich habe ewig gebraucht um mich für ein Kleid zu entscheiden –mal fand ich keine passenden Schuhe dazu, einmal war es dann doch schon ausverkauft oder doch zu teuer, zu kurz, zu lang, oder vielleiht doch die falsche Farbe?...- Das übliche eben. Letztendlich habe ich dann das Kleid genommen, das ich gleich am Anfang nehmen wollte.

caroline leonhard, kevin danzer images, quatier 206, Sonia By Sonia Rykiel – Sonia – Kleid mit Grafikdruck

Mein Outfit ist dabei an den all-White Look von Rosie Huntington-Whiteley angelehnt. Ich finde ihr Mini Kleid unglaublich, weil es schlicht, elegant und trotzdem ein Eyecatcher ist. Das wollte ich für mein Kleid auch und ich denke ich habe das ganz gut geschafft. Die Frisur habe ich übrigens mit einen XXL Haardonut gemacht, den ich auch bei Asos bestellt habe.

caroline leonhard, kevin danzer images, quatier 206
caroline leonhard, kevin danzer images,

Die Fotos hat der Fotograf Kevin Danzer gemacht. Er hat noch, viele weitere gute Bilder gemacht, schaut mal bei seiner Facebook Seite vorbei. Passend zum Outfit haben wir uns das Quatier 206 als Location ausgesucht, meiner Meinung nach das schönste Shopping Center in Berlin. Ab dieser Stelle vielen Dank an Andreas Kleiber, der uns das ermöglicht hat :) 

Sonia By Sonia Rykiel , Sonia – Kleid mit Grafikdruck,caroline leonhard, kevin danzer images,

Kleid // Dress: Sonja Rykiel
Schuhe // Shoes: Jumex

caroline leonhard, kevin danzer images, quatier 206
caroline leonhard, kevin danzer images, quatier 206, haardutt xxl, haardonut, haardonut asos, haardutt rießig, großes haardutt, maxi haardutt
caroline leonhard, kevin danzer images,

Photo Credits: Kevin Danzer



4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    xoxo

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Haare! Die sehen wunderschön aus! Wie hast du das hinbekommen? Hast du diesen komischen Donut für die Haare benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Caro! Ich liebe dich! Auch wenn ich bei dem shooting vor Langeweile fast gestorben wäre :D

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Richtig gutes Shooting!

    Man sieht sich hoffentlich bald wieder in Berlin, ich wohn jetzt auch da ;)
    Spätestens bestimmt bei der Fashion Week!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...