Samstag, 8. Juni 2013

Forever 21, Pull & Bear, eine Vernissage und ein bisschen Privates

Einige Events und die besten Bilder aus der letzten Zeit, die von Ferdinand festgehalten wurden. Wird mal Zeit, dass ich meine eigene Kamera mitnehme. Ich liebe einfach viel zu sehr kleine Handtaschen und bin zu faul geworden meine Kamera noch mitzubringen. Für London (in ein paar Stunden geht’s los wuhu) habe ich mir vorgenommen wieder ein paar Fotos zu machen.


 Das beste Event war die Vernissage «Bitte recht freundlich». Hauptgrund war, dass Kathi dabei war, die mich für eine Woche in Berlin besucht hat. Wir kennen uns schon seitdem wir drei sind und die Zeit, die wir hier zusammen verbracht haben war wirklich wunderschön. Weitere Gründe für den gelungenen Abend: Ferdinand, interessante, lustige und teilweise leicht verstörende Bilder, Gin Tonic. Und - wie man auf den Bildern sehen kann- wir hatten viel Spaß.

Jan Luckenbill Party, Bitte recht freundlich
Mit Darling Jan Luckenbill



Backstage Bild vom Shooting mit Kevin: Moi, Kyle unsere neue Bekanntschaft aus Miami und der schwarze Schatten unter dem Schirm ist Kathi. 


Die Openings der deutschlandweit ersten Stores von Forever 21 und Pull & Bear am Ku’damm. Forever 21 ist, was Qualität und Preis betrifft, mit H&M zu vergleichen, hat aber besseres Design. Pull & Bear ist etwas teurer, scheint aber auch qualitativer zu sein. Ich war ich nicht in Shoppinglaune, sonst hätte ich sicher was von den Accessoires bei Forever 21 gekauft. Aber ich werde in beiden Stores in den nächsten Wochen mal vorbeischauen. Die Eröffnung war wie immer: Nette Menschen, gute Stimmung, viel Essen, süße Photoboothaktionen. Oh, und ich habe mir eine Strähne in türkisen Ombre und eine Federsträhne machen lassen.

Forever21 berlin, Forever21 opening, Blogger

Mein Outfit via Berlinporter
Photo Credits: Wagg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...