Montag, 24. Juni 2013

Jetzt etwas Glück, Schatz!

Stylebook sucht zwei Gastblogger für die Fashion Week. Und ich will das unbedingt werden. Warum? Erstens weil Stylebook seinen Gastbloggern einen super Service zur Verfügung stellt, den ich sehr gerne nutzen würde, wie bspw. Eine Wohnung in Berlin, ein neues Smartphone (was ich unbedingt brauche, meines schwächelt schon sehr), Interviews und Zugang zu Events und Shows während der Fashion Week. Aber mal von diesen materiellen und organisatorischen Vorteilen abgesehen: Das Wichtigste ist die Erfahrung, die man in dieser Woche machen könnte. Ich wollte schon immer mal für eine begrenzte Zeit als Gastbloggerin für ein Magazin „arbeiten“ und das wäre die perfekte Gelegenheit.

stylebook blogger, stylebook fashion week reporter, fashion week berlin 2013

Um Stylebook Fashion Week Reporter zu werden, soll man erklären weshalb man für den Job geeignet ist. Ich hasse es mich für etwas zu profilieren und bin daher auch nicht besonders gut darin. But let‘s try: Ich denke, ich wäre geeignet als Gastblogger weil ich gut fotografieren, schreiben und sicher auch Interviews führen kann. Im Events besuchen bin ich sowieso unglaublich gut. Außerdem ist es nicht meine erste Fashion Week in Berlin, ich kenne die „Szene“ dort schon und bin auch mit vielen Bloggern gut „vernetzt“. Und ich habe sogar schon kleine Erfahrungen im Journalismus Bereich von meinem Praktikum beim Axel-Springer-Verlag. Zählt es auch das ich mal für einen Fotografen assistiert habe?


Ansonsten kann ich nur noch hinzufügen, dass es mich sehr freuen würde wenn ich den Gastbloggerjob bekommen würde. Es wäre metaphorisch gesehen wie die Yoghurtcreme auf einen perfekten Cupcake. Meine Ferien sind/ werden richtig schön, aber ein Cupcake ohne Topping ist eben nur ein sehr leckerer Muffin. Ok, das war jetzt ein sehr stereotypischer Vergleich.
Und jetzt hoffe ich auf mein Glück.


Auf den Fotos trage ich ein Shirt mit der Aufschrift “Heute nicht Schatz” dass ich mit meiner besten Freundin in einen Secondhandshop entdeckt habe und ziemlich lustig fand, einen Lederrock von Versace und rote Wedges.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...