Donnerstag, 27. Juni 2013

Daily

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich an dem Outfit mehr liebe: die Kette, das Shirt oder die Jeansjacke. Die Kette habe ich bei Wenz entdeckt, einen Onlinestore für Kleider und Accessoires. Besonders das Schmucksortiment von Wenz hat mich überzeugt, weil es dort viele schöne, auffällige Colliers gibt, wie das, das ich mir ausgesucht habe. Das Shirt von Persunmall ist eine kleine Hommage an mein Idol Marilyn Monroe. Und die Jeansjacke ist sowieso meine große Liebe nachdem ich sie nach vier Monate langen Suchen bei der Mutter meiner besten Freundin entdeckt habe. Wirklich, eine weite crop Jeansjacke (sagt man Crop Jeansjacken? Jeansjacke die bis zur Taille geht klingt so doof) kann man zu fast allen tragen, sie gibt den Outfit einen entspannten Touch und ist so unglaublich gemütlich.


Kette: Wenz
Shirt: Persunmall
Hose: Cheap Monday





2 Kommentare:

  1. Lovely style.

    Hope you'll visit my blog too :)

    http://jadorefashionlove.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, wie immer :) dein blog ist echt mein liebster :)
    www.annpiraprez.com

    (schau mal bei mir vorbei falls du magst, ich habe viiiele fortschritte gemacht und hätte nochmla gerne deine meinung) :) :)

    alles liebe

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...