Donnerstag, 7. Juni 2012

Barbara Bui It Bag Blogger Challenge

Ob Schuhe, Schmuck oder Sonnenbrillen- jeder hat wohl seinen Shoppingfavoriten und bei mir sind auf jeden Fall Handtaschen. Dicht gefolgt von Schuhen und anderen Accessoires.Warum? Ich finde Handtaschen zu kaufen am unkompliziertesten. Bei Handtaschen muss man sich nicht entscheiden, ob man die schöneren oder bequemeren nimmt, man muss sie nicht anprobieren, sie müssen einen nur gefallen. (und sie sollten auch groß genug sein um Handy, Schlüssel und etwas Geld zu beinhalten wobei einige meiner Taschen leider schon ausscheiden...)
Als Handtaschenfan habe ich mich also total gefreut als ich zufällig von der Babara Bui it bag blogger challenge erfahren habe. 
Die Challenge wird von Designer Damentaschen, einen Taschen online Store veranstaltet.
Die Aufgabe für die Challenge ist es sich eine Tasche auf Designer Damentaschen auszusuchen und darüber zu schreiben wie man sie kombinieren würde. Ich habe mich für die D&G Multicharms in woven ravia bag entschieden und unten könnt ihr mein Wunschkombi dazu sehen.
Verlost wird ein absolutes Traummodell (das sogar groß ist) von Babara Bui. 
Ich bin schon seit längeren ein großer Babara Bui Fan genau genommen seitdem ich mich vor 3 Jahren in einen dunkelblauen  Babara Bui High heel aus Pythonleder verliebt habe. Leider habe ich bisher noch nichts von ihr aber wer weiß vielleicht habe ich mal Glück und das ändert sich....



As a very, very big bag lover I was very happy when I noticed that Barbara Bui It Bag BloggerChallenge. I had immediately to join it!
For the challenge we have to look for a perfect outfit for our favourite bag.
I decided myself for that wonderful D&G bag. And maybe I might have luck and will win the awesome Barbara Bui dude bag.

Outfit 1

1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...