Montag, 23. September 2013

IPad Case by Caseable

Während ich das gerade schreibe, sitze ich in der U Bahn. Bloggen per IPad ist so prakitsch und zeitsparend. Und das war jetzt auch schon genug von der Einleitung, denn das soll ein Post über meine neue IPad-Hülle werden. Ich habe sie bei Caseable, einem Onlineshop für Cases aller Art, selbst gestaltet (kostet ca 50€). Im Onlinestore gibt es auch fertige IPad Hüllen, aber wenn man schon mal die Möglichkeit zum Selbstgestalten hat, dann sollte man sie auch nutzen oder? Ich entschied mich für meine Unterschrift auf der einen, und meinen Kussmund auf der anderen Seite (ja, ich habe die Bilder aus meiner Blogunterschrift verwendet). Den weißen Hintergrund bereue ich etwas, weil ich mir nicht sicher bin, wie lange er noch so schön bleiben wird. Ich dachte, es wäre die Hülle ist aus einen abwaschbaren Material oder etwas, das Schmutz nicht so leicht aufnimmt, gemacht, aber dass ist leider nicht so. Trotzdem liebe ich meine Hülle sehr, vor allem das buchähnliche Design gefällt mir.
Das einzige, was mich an der Hülle stört, ist, dass ich jedes Mal wenn ich ein Foto machen will, das IPad aus der Hülle nehmen muss. 
Übrigens habe ich eine Mail von Caseable bekommen: 
Für deinen nächsten Blog Post haben wir bereits einen 10€ Gutschein angelegt, damit deine Leser schon jetzt von den exklusiven Benefits profitieren können. Der Code „bloglove“ ist bis zum 31.10.2013 auf das gesamte Sortiment gültig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...