Dienstag, 17. September 2013

Swap in the City & Ticketverlosung

Ein Event auf das ich mich sehr freue ist die Swap In the City Party, die am 29.9 im  NHow Hotel in Berlin stattfinden wird.

Fünf Gründe dafür:
-Weil man sich dort die Haare und Nägel machen lassen kann
-Weil man dort alte Kleider gegen Jetons eintauschen kann
-Und die wieder gegen tolle neue Kleider eintauschen kann
-Weil ich noch zwei Plätze auf der Gästeliste frei habe
-Außerdem gibt es noch einen Begrüßungscocktail und Massagen

Also wird einer von euch das Glück haben, und kann sich den Eintritt für sich und seine Begleitperson sparen. Alle Anderen können sich hier Tickets kaufen. Ich war selbst noch nie bei Swap and the City, aber ich habe schon viel Gutes davon gehört (hier gibt es auch noch mehr Infos dazu). Und es wird mir gut tun, weil ich habe soviel Zeug, dass ich nicht mehr brauche, dass ich momentan mehr Zeit bei Kleiderkreisel als mit meinen Blog verbringe ( hoffe das fällt nicht zu sehr auf ) .

Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, drückt einfach hier den Like Button und schreibt ein Kommentar mit eurer Mailadresse unter diesen Post. Der Gewinner wird am 24. 9. ausgelost. Viel Glück!


gewinne tickets, swap in the city berlin, swap in the city tickets gratis, gewinne tickets für swap in the city
gewinne tickets, swap in the city berlin, swap in the city tickets gratis, gewinne tickets für swap in the city
gewinne tickets, swap in the city berlin, swap in the city tickets gratis, gewinne tickets für swap in the city, make up, geschminkt werden





4 Kommentare:

  1. ich ich ich :-)
    dann kann ich mit meinen ganzen schönen Sachen andere glücklich machen!!!

    xxx verena

    verena-eisbrenner@hotmail.de

    p.s. geliked und geteilt

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyyyyyyy! I'd love to trade some stuff :) Liked!
    andreapaolaruiz@gmail.com
    Thanks a lot,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    Genau wie du habe ich auch schon viel gutes über Swap in the City gehört und würde mir gerne wie du selbst ein Bild von dem Event machen .... mein Kleiderschrank hat es auch dringend nötig ... und jetzt wo der Herbst / Winter vor der Tür steht würde der sich mit Sicherheit sehr über ein paar neue Teile freuen.

    Mal schauen vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne bei dir . Dann könnte ich mir nach langer zeit mal wieder ein richtigen Mädelsabend nur mit meiner Mutter machen :)

    Liebe Grüße Julia

    Julia.Witze@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin Kati und bin heute das erste mal dank dir auf diese Veranstaltung Aufmerksam geworden.
    ....Neue Kleidung ,freier Sekt und oben drauf noch Frisuren,Styling und Massagen .... das hört sich ja glatt an wie der Frauenhimmel auf Erden und das alles noch in einem super tollen Pinken Hotel in meiner Heimatstadt... Ich bin hin und weg ... da muss ich dabei sein....
    und jetzt machst du auch noch gleich eine Verlosung zum Karten gewinnen... einfach super .... da dachte ich mir doch gleich ..."DA MUSS ICH MITMACHEN"

    Meine Mailadresse lautet; Katixwi@gmail.com

    Möge das Glück bei mir sein XD

    xoxo Kati




    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...