Sonntag, 15. Dezember 2013

Overall & Crystal Bra

Den Overall wollte ich seit dem Travellook Launch vor zwei Monaten wieder mal tragen, könnte mich aber erst Vorletzten Donnerstag zweijährigen Jubiläum von Zookie ( die Marke, die die schönen Lederlaptoptaschen herstellt ) , dazu durchringen. Auch nur in In Kombination mit meinen  Glitzer- BH einer Strickjacke und meinen Pelz.. Wie ich schon letztes mal festgestellt habe wären silberne high heels viel passender dazu, aber ja- vielleicht im Sommer. Wirklich schade, dass es schon wieder so kalt ist und man so wenige Sachen so tragen kann wie man will.

Overall: Vintage // bh : Lucy & Vera // Schuhe : Zara




2 Kommentare:

  1. Wow du siehst super aus!
    Die Bluse und dein Messy Hair ist eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Hola die Waldfee!
    Sehr schönes Outfit liebe Caroline

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...