Sonntag, 1. Dezember 2013

3D Bag & Haar Extentions

Wie versprochen, mein erster Outfitpost mit meinen neuen Haaren! Auch wenn Kämmen und Waschen etwas länger dauert, will ich sie nie mehr ohne. Ich liebe sie einfach zu sehr :)
Neu und etwas ungewöhnlich ist auch die 3D Tasche von Choies. Sie zieht aus, als wäre sie direkt aus einen Cartoon entsprungen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich sie mag oder nicht. Eigentlich ist sie überhaupt nicht mein Stil, aber andererseits ist sie ein lustiger Eyecatcher und eine Möglichkeit meine Candy Bag zu toppen. Immerhin ist sie nicht so flach wie sie auf den zweiten Blick aussieht: Hinter der Oberfläche mit 3D Effekt ist ein geräumiges Fach. 

3 D bag choies, New Style Three-dimensional Bag In Blue, Item# : ABZY0296 choies, 3d tasche, comic tasche, cartoon tasche,
Tasche: Choies // Leggins: Esprit // Schuhe: H&M
3 D bag choies, New Style Three-dimensional Bag In Blue, Item# : ABZY0296 choies, 3d tasche, comic tasche, cartoon tasche,




1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...