Montag, 23. Dezember 2013

ZipUps / OnePieces & Jumpsuits

Morgen ist schon soweit: Weihnachten! Bis dahin habt ihr noch die Chance einen Zip Up zu gewinnen! Falls ihr euch fragt was ein Zip up ist, kennt ihr Onepieces? Zip ups und Onepieces sind zwei Bezeichnungen für dasselbe Kleidungsstück von unterschiedlichen Firmen. Zip Ups sind unglaublich bequeme Jumpsuits aus Baumwolle, man kann sie sich wie einen einteiligen Jogginganzug vorstellen. Es gibt sie in einer großen Auswahl an Farben und Designs wie College, Neon, Scandinavia oder Reindeer. Schaut euch doch hier mal um und Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post mit eurer E Mail Adresse, dann habt ihr die Chance euren Favoriten als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu erhalten.

Gründe für einen ZipUp:
1.) Wie Ugg Boots: Sie sind sooo BEQUEM
2.) Man braucht weniger als eine Minute um sie anzuziehen = perfekt für zuspätkommer
3.) Man sticht darin definitiv aus der Masse

ZipUps, OnePieces, Jumpsuits

Was macht ihr über Weihnachten? Ich werde in Berlin bleiben. Am liebsten wäre ich verreist nach Südspanien oder eigentlich egal wohin Hauptsache es ist dort warm. Leider habe ich mich zu spät darum gekümmert, also werde ich erstmal hier bleiben müssen. Aber ich plane für den Frühling /Sommer nach Barcelona zu fliegen. Ich habe eine neue Seite entdeckt auf der man Ferienwohnungen (ver-)mieten kann: HouseTrip Deutschland. Es gibt dort auch super Angebote für Barcelona klick

ZipUps, OnePieces, Jumpsuits
ZipUps, OnePieces, Jumpsuits

4 Kommentare:

  1. also liebe caro!!! ich hätte super gerne so einen ZipUp!
    die sehen sau bequem aus!!!
    meine email adresse kennst du hoffentlich!
    deine dich liebende Kathi <3
    vermisse dich schon sehr und wünsche dir frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Gründe klar erkannt :-) Finde auch, dass die so geil aussehen und hätte voll gerne einen.

    Frohe Weihnachten!
    Anni
    anni_beee@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde voll gerne einen gewinnen weil meine Jimmy Choo's im Schrank einen neuen besten Freund brauchen‏... Außerdem friere ich mir hier in Lintfort den Hintern ab und die ZipUps sehen mega gut aus, grade in dem Muster! :p

    lea.gregoric@web.de
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder
    du bist wahnsinnig hübsch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...