Dienstag, 29. Juli 2014

Greek Holidays

Seit zwei sonnigen Wochen bin ich jetzt auf Kreta. Davon habe ich die meiste Zeit im Meer oder am Pool verbracht (ein kleiner Impressionen Post wird folgen). Was meine Outfits betrifft, habe ich immer möglichst leichte, einfache Sachen wie diese dünne Baumwollhose mit den hochgeknoteten T-Shirt getragen. Der Hut, den ich mal auf Navabi.de entdeckt habe, kam in den letzten Tagen sehr häufig zum Einsatz. Er ist sehr praktisch weil er gleichzeitig vor Sonne und Menschen schützt und dabei noch stylisch aussieht.

Hose & Schuhe: Primark // T-Shirt: Esprit // Hut: Navabi

 Pool 
 Kreta 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...