Donnerstag, 31. Juli 2014

MBFWB SS2015 Eindrücke

Anstatt euch mit 1000 verschiedenen Posts über die Fashion Week zu langweilen, werde ich dieses Jahr die Ereignisse einer Woche in zwei Posts verpacken: In diesem zeige ich meine persönlichen Highlights und in einen Weiteren werde ich meine Lieblings Runway Looks zusammenfassen.

Die Amorelie Party auf dem Weekend Rooftop war der Start und eines der Highlights der Fashion Week.
Its Burgertime! Yummy yummy
Sexy Nixen bei der Fashion Show von Mbrilliant des Designers Matthias Maus am Märchenbrunnen.
Mein Outfit Bei der BBQ Party von Amorelie (Kleid von Orsay / Schuhe von Vagabond )
Installation von Black Soma, die mir von der Inszenierung sowie von der Mode sehr gut gefiel. Nur die armen Models sind in der Hitze von den Scheinwerfern fast umgekippt.
Sitzplatzreservierung bei der 3D Fashion Show des Anaglyph Collectives. Die Show ist mir durch die beeindruckende Inszenierung am besten im Erinnerung geblieben. 
Beim Disney Open Fashion traf ich einen Clone Trooper und habe gleich ein Foto gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...