Donnerstag, 17. Juli 2014

Edition Lingerie

Unterwäsche ist eigentlich ein intimes Thema darum habe ich bisher noch nicht darüber geschrieben. Die Lingerie und die Fotos gefallen mir aber so gut deswegen dachte ich mir- why not?
Hier sind meine Favoriten die ich in dem Onlineshop von Edition Lingerie entdeckt habe.

Auch wenn ich die Lingerie aus schwarzer Spitze und Satin am schönsten finde passt die bunte Bademode besser zu meiner aktuellen Situation: Ich bin im Urlaub auf Kreta, die Sonne scheint und ich werde mich jetzt auf den Weg zum Strand machen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...