Sonntag, 29. Juni 2014

Mittsommernacht

Am Dienstag lud Esprit ein, die längste Nacht des Jahres, die Mittsommernacht, zu feiern. Mittsommernacht ist ein schwedischer Feiertag und dementsprechend war die Veranstaltung geprägt. Neben leckeren Häppchen bekamen wir Einblicke in die boho-inspirierte Sommerkollektion von Esprit und konnten unsere Lieblingsteile mitnehmen. Was ich mir ausgesucht habe, werde ich euch noch vorstellen. Ich will nur soviel verraten, dass es sehr gut zur aktuellen Festival und Openair Saison passt. Geht ihr auf ein Festival? Ich hatte eigentlich geplant zur Fusion zu fahren, aber habe es verplant, mich rechtzeitig um Ticktes zu kümmern. Aber es gibt noch genug Open Airs in Berlin auf denen ich meine neuen Errungenschaften tragen kann... Falls ihr auf ein Festival geht und es noch an Ausrüstung mangelt, kann ich euch den Festivalguide von Zalando empfehlen. Dort findet ihr neben Outfittipps auch eine Packliste, die besonders nützlich ist, falls es sich um euer erstes Festival handelt. Das war jetzt ein kleiner Tipp am Rande, weiter geht es mit den Bildern vom Event. 


 Mit dem Maibaum fühlte ich mich so in "Wir Kinder aus Bullerbü" hineinversetzt
 Zwei Taschen prall gefüllt mit meinen Favorites. 
Kleine Auswahl aus der Sommerkollektion 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...