Montag, 2. Juni 2014

Beauty Produkte für den Sommer

Es wird immer wärmer, fast schon heiß, und als ich gestern mit Freundinnen auf meiner Terrasse saß und Sekt getrunken habe, habe ich schon etwas Farbe bekommen. Es wird also Zeit sich um Beautymittel für den Sommer zu kümmern. Mir wurde gesagt, dass Sonnencreme, zweimal täglich im Gesicht aufgetragen,
das beste Anti-Aging-Mittel sei. Da mich das Foto des 60 jährigen Truckfahrers, der auf der linken Gesichtshälfte aussieht wie 60 und auf der „Sonnenseite“ wie 80, sehr überzeugt hat, habe ich mir ein Make Up mit Sonnenschutzfaktor 35 geholt. Das Make Up deckt zwar nicht perfekt, dafür spendet es der Haut viel Feuchtigkeit, was besonders im Sommer wichtig ist. 


Ich habe im Sommer immer ein Problem mit trockener Haut. Falls es euch auch so geht, kann ich euch den Artikel auf Netdoktor empfehlen, in dem die Ursachen und Tipps zur Verhinderung von trockener Haut genau beschrieben werden. Wie die Haut, brauchen auch die Haare besonders viel Pflege. Ich kann die Produkte von Aussie sehr empfehlen und ganz besonders den alten Trick mit dem Olivenöl: Über Nacht einwirken lassen und die Haare sehen am nächsten Tag supergesund aus. Man muss nur aufpassen, dass das Öl nicht auf das Kopfkissen kommt.


Dem Rest des Körpers schadet Bodylotion (und Sonnencreme ) natürlich auch
nicht. Ich benutze im Moment die Lotion "My Coconut Island" aus der letzten Pink Box. Die Creme ist
zwar nicht extrem feuchtigkeitsspendend, zieht aber schnell ein und riecht sehr gut.




1 Kommentar:

  1. Toller Post! Ich liebe die Pflegeprodukte von Treaclemoon einfach. Die Düfte sind der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...