Freitag, 13. Juni 2014

Abiballkleid

Seitdem ich mit dem Abitur fertig bin, mache ich mir wenig Gedanken über alles, was dieses Thema betrifft. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in meinem Jahrgang viele den Kopf darüber zerbrechen, was sie zum Abiball anziehen werden. Mich betrifft dieses Problem zum Glück nicht da ich vor zwei Jahren das perfekte Abiball Kleid geschenkt bekommen habe. Es ist genau die Art von dramatischen Disney-Prinzessinnen-lookaliken Ballkleid von den man mit sechs geträumt hat: Bodenlang, das Oberteil mit Pailletten bestickt...Ich glaube aber nicht dass ich es von meinen Abiball abgesehen noch einmal tragen werde. Daher bin ich ich wirklich froh dass Kleid geschenkt bekommen habe, denn gekauft hätte ich es mir nicht. Um ehrlich zu sein habe ich wenig Verständnis für die Leute die sich andauernd beschweren wie wenig Geld sie hätten und dann 300-1000 € für ein Kleid ausgeben, dass sie EINMAL tragen werden. (Und das in den meisten Fällen nicht so ganz meinen Geschmack entspricht aber darüber lässt sich ja streiten). Wenn ich dieses Kleid nicht hätte würde ich mir im Internet zum Beispiel hier ein einfaches schlichtes schwarzes Cocktailkleid unter 100€ kaufen. Und mein Geld lieber in Sinnvolle Dinge wie Reisen investieren.

Das Kleid für die Zeugnisverleihung ( vom Designer Swap Market by Skyy Vodka )
Mein Abiball Kleid



1 Kommentar:

  1. Hast so recht und du siehst so grandios aus! Habe für mein Kleid umgerechnet 40€ ausgegeben (Schnäppchenjägerin ahoi!) und bin sehr froh, kein Teureres gekauft zu haben. Ich finde es nach wie vor wunderschön, nur habe ich echt keine Gelegenheiten, es zu tragen. Da kann ich bei den 300€ Kleidern mancher Freundinnen echt nur den Kopf schütteln ...

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...