Samstag, 7. Juni 2014

Samthose & Seidenbluse

Gestern habe ich endlich mal die Zeit gefunden, die Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe, zu bearbeiten. Ich bin von Berlin nach Freiburg gefahren und hatte auf dem Weg außer Schlafen nichts zu tun. Die Bilder sind letzten Dienstag am Rosenthaler Platz entstanden, als ich mich mit Gloria und Tanita zum Essen getroffen habe. Die schwarze Samthose ist toll, oder? Sie fühlt sich an wie eine Jogginghose, sieht aber nicht so aus. Als farblichen Kontrast dazu habe ich mich für das türkise Oberteil aus Seide entschieden. Es ist ein Unikat, aber es ist in ähnlicher Form in Onlineshops wie z. B. hier erhältlich. Von den Accessoires ist noch meine Clutch aus Crocoleder von Céline und die formbare Kette aus dem Mauerpark nennenswert. Genießt das schöne Wetter!

 Hose: Mango // Tasche: Céline 




2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, super schöne Hose!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das klingt ja echt spannend.
    Weißt du auch woher die Kroko-Ledertaschen kommen? Und weißt du, wie Seide gewonnen wird?
    Ist ja egal, gel? Hauptsache es sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...