Dienstag, 24. Juni 2014

L.O.V.E.

Heute teile ich ein paar private Fotos aus den letzten Wochen mit euch. Sie sind entstanden bei Freunden, auf Partys und Events, in Freiburg und an einem Wochenende am Bodensee.



Seitdem ich mit der Schule fertig bin, habe ich meine Liebe zu zwei Lebensmitteln wiederentdeckt: Schokolade und Alkohol. Auch wenn ich eigentlich kein Alkohol Fan bin, trinke ich ab und zu mit Freunden guten Alkohol. Und Schokolade habe ich eigentlich immer geliebt. Wisst ihr dass es einen Onlineshop gibt bei dem man zu jeder Spirituose die passende Schokolade vorgeschlagen bekommt? Bei Vidamo kann man beispielsweise einen Weissburgunder in Kombination mit einer Tafel Menakao Vanille Schokolade kaufen. Ich werde mich dort in den nächsten Tagen mal umschauen ob ich etwas passendes für mich und meine Freunde finden kann.

Bild: Vidamo.com
 Spontanes Shooting im Wald
 Am Bodensee
 

 Luca et moi 
 Kathi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...