Dienstag, 9. Dezember 2014

Daddy's Coat

Von Lookbook inspiriert wollte ich unbedingt einen Oversize Mantel anziehen. Da ich keinen neuen Mantel kaufen wollte schaute ich bei meinem Vater nach und fand- Ta Dah- dieses Prachtstück. Ich bin mir noch nicht so sicher ob es auch an mir so prächtig aussieht oder ob ich mehr darin versinke, was meint ihr?

 Pelz: Burberry (vintage) // Loafers: DUO Boots // Hose: Snob //Strumpfhose: Hunkemöller



1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! :) Wirklich schöne Fotos und die Pelz-Stola finde ich irgendwie richtig toll. Xx

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and taking the time to leave a comment!
Please feel free to share your thoughts, suggestions for improvements,
questions or whatever!
You can leave a link that I can also visit your blog.
Caroline
Love

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...